Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. August 2015

Hey ihr♥
Ich (also Henny) ist wieder aus Frankreich da:)
Es war mega schön♥
Erst waren wir an der Dordogne, da waren wir Kanu fahren. Und wer fällt ins Wassen?
 Natürlich wieder ich :D
Außerdem sind wir zu einem Wasserfall gewandert und danach haben wir uns eine Höhle angekuckt.
Dann sind wir an den Atlantik gefahren. Wir waren jeden Vormittag am Meer und Nachmittags haben wir irgendwas unternommen. Wir sind Beispielsweise nach Bordeaux shoppen gefahren, sind an einen See Tretboot gefahren oder haben uns eine Fahrradtour gemacht:)
Abends, als die Sonne untergegangen ist, waren wir immer noch in den Wellen schwimmen.
Danach sind wir noch nach Paris gefahren. Es war mega geil! Wir waren in der Chanselise
shoppen. Und haben eine Stadtführung gemacht. (Ich hätte niemals gedacht das der Eiffelturm wirklich so groß ist)
Die Pariser müssen aber mega reich sein, jeder zweite ist einfach mal mit Louis Vuitton
Tasche rumgelaufen. Auch der H&M ist viel edler als in Deutschland. Es gibt Türsteher und die Taschen sind aus Pappe.
Naja, ich hoffe euch hat unser Post gefallen und wenn ihr auch schon mal in Paris/Frankreich wart könnt ihr mal in den Komentaren schreiben, was euer Highlight war.:)





1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :-) Vielleicht darf ich dir einen Tipp geben.. Man erkennt die schwarze Schrift auf dem Pünktchen Hintergrund echt schlecht.. Ein schlichterer Hintergrund für die Posts wäre super und viel einfacher :-)

    AntwortenLöschen